Kontakt

Diese Webseite über den Berliner Maler Walter Moras ist als ein Forum zum Austausch mit Sammlern und Freunden seiner Bilder gedacht.


Ich bin dabei, eine Art Werkverzeichnis aufzubauen und bin für jede Information dazu dankbar, sei es Titel und Bildformat oder Entstehungszeit und Provenienz. Für die geplante Dokumentation sind natürlich Fotos der Bilder am günstigsten. Ich versichere, dass ich keine der Informationen ohne Zustimmung veröffentliche oder weitergebe.

An der Biographie von Walter Moras werde ich weiterarbeiten und hoffe auf neue interessante Details und konkrete Hinweise. Ich selbst kann dazu mit weiteren Einzelheiten aufwarten. Insbesondere über seine Rolle auf dem Kunstmarkt seiner Zeit und über das Verhältnis zwischen Walter Moras und seinem Sohn Bruno.

Ich bin kein Kunstexperte, sondern von Haus aus Germanist und Theaterwissenschaftler und seit vielen Jahren erfolgreich als Dramaturg und Produzent von Fernsehfilmen tätig.


Für Auskünfte können Sie mich so erreichen:

Alfried Nehring
Weg zum Hohen Ufer 21
18347 Ostseebad Ahrenshoop
Tel.: 038220 - 66189

Email: post/ät/walter-moras.de

Möchten Sie mit mir per Email in Kontakt treten,
füllen Sie bitte dieses Formular aus.


Vorname:*



Name:*


Email:*

   
   

Fragen / Auskünfte / Infos

 

 
*ohne diese Angaben können wir Ihre Email nicht bearbeiten!
 
Interessante Links zu Malern:
 
Paul- Müller- Kaempff

Louis Douzette
 
Hermann Eschke
 
Konrad Alexander Müller-Kurzwelly